Das war´s wieder...

... und wir glauben, es war gut!


Mit 263 Teilnehmern und Teilnehmerinnen war das Turnier wieder sehr gut besucht. 


Es lief alles rund. Das es am Anfang Softwareprobleme gab, ist niemanden aufgefallen. Die Gruppenphase wurde wie angekündigt geändert. In  der C wurde in Dreier-, in B und A Vierer- und Fünfergruppen gespielt, letztere also perfekt. Die Finale wurden im Einfach-KO System mit Best of Five gespielt. 


Ergebnis: Das Finale der Damen war um 23 Uhr zu Ende und der letzte Pfeil flog eine halbe Stunde später. Die Wartezeiten wurden drastisch gekürzt. Es gab viel Lob und das gibt uns den Ansporn, im kommenden Jahr wieder mit viel Freude an das Turnier zu gehen. 


Wir möchten uns bei allen Spielern und Spielerinnen ganz herzlich für den tollen Tag mit viel Spaß, Fairness und Spannung bedanken und freuen uns,

Euch auf unserem regionalen Highlight, den


26. Niederrhein Open, am 7. und 8. September 2019


begrüßen zu können.


Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und verbleiben


mit sportlichen Grüßen und Good Darts


Euer Turnier Team

Quelle: Lothar Rodermond


 

 

 

 

1. Platz: Markus Korfmann & Thomas Kopka - 2. Platz Klaus Maiwald & Michael Ingenpass - 3. Platz Stephan Bolzenius & Christian Friese - Quellle: Lothar Rodermond


Abschlußranglisten im Download:

 

 

 

 




 

 

 

 


   




 

Kontakt:

Ligabetreuung

Mike Windgassen


Telefon: 0201/2454018

Telefax: 0201/2454041

Mobli: 0170/2853739

Tel. erreichbar:

Mo, Di, Do, Fr 10.00-14.00 Uhr

Email:

wnl-msp@muenzspielpartner.de


www.dsab-vfs.de

www.wnl-dsab.de 


Ligakonto :

msp Münzspielpartner GmbH & Co. KG

IBAN:

DE 42 3605 0105 0000 2944 05

BIC :

SPESDE3EXXX


Post-Adresse Liga:

msp Münzspielpartner

GmbH & Co. KG

z.H. Mike WIndgassen

Severinstr. 20

45127 Essen